Jana Hoffmann, Wesseling:

  jana 

Für mich ist jeder Massagetermin bei Frau Bräuer ein kleiner Kurzurlaub, bei dem ich mich von den typischen Verspannungen, die mein Schreibtischjob mit sich bringt, erholen kann. Da ich ganztags beschäftig bin, finde ich es sehr angenehm, dass die Massagetermine auch Abends nach der Arbeit stattfinden können. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre. Von angenehmen Düften über beruhigende Musik, die auch im Badezimmer ertönt, bis zum passenden Licht, ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich nutze die HPP-Massageliege um mich auf die Massage einzustimmen und von der Arbeit abzuschalten. Die Wärme ist sehr entspannend und vor allem das Kribbeln im Körper am Ende des Programmes gibt einem ein "schwebendes" Gefühl. Bei der anschließenden Massage gelingt es Frau Bräuer, die Ursprünge meiner Verspannungen aufzuspüren und sanft aber dennoch bestimmt zu lockern. Der zusätzliche Einsatz der heißen Steine erzeugt ein wohliges Gefühl. Das Ergebnis ist jedesmal Entspannung pur.

 

Stefan Limpinsel, Swisttal-Heimerzheim:

 

Bei Claudia Bräuer wird man immer sehr freundlich und mit guter Laune empfangen, gemeinsam geht’s dann in den Massageraum, welcher gediegenen Atmosphäre mit Kerzen und Deko sehr schön gestaltet ist. Nach einem kurzen Gespräch nimmt man dann auf der Liege Platz und fängt an sich zu entspannen und wird mit voller Hingabe und Leidenschaft massiert.
Nach der Massage hat man noch ausgiebig Zeit auf der Liege wieder fit zu werden und sich noch ein wenig auszutauschen. Alles in Allem sehr schön, entspannt, so dass ich Claudia Bräuer sehr gerne weiterempfehle und mich wieder auf den nächsten Besuch bei Ihr freue.

www.chancenWERK.eu

 

Martina Leisch, Bornheim:

Martina Leisch

Als Geschäftsführerin einer großen Senioreneinrichtung habe ich nicht selten 10 – 12 Stundentage und damit auch verbunden Verspannungen. Um so mehr freue ich mich dann auf den Tag, an dem ich einen Termin mit Frau Bräuer habe. Sie schafft es immer wieder mich mit ihrer ruhigen und harmonischen Art zu entspannen und zu meinem ruhenden Pol zurückzufinden. Schön ist, dass man mit ihr gemeinsam die ganze Zeit schweigen kann, oder aber auch erzählen. Je nach dem, wie man selber eingestimmt ist. Aber nicht nur in diesem Punkt geht sie individuell auf ihre Kunden ein. Zu Beginn fragt sie immer wieder, wie es einem geht und bietet je nach Antwort auch an, das gebuchte Programm umzustellen. Wo findet man heute noch eine solche Flexibilität und Individualität. Bei Problemen/Beschwerden kombiniert sie aus ihrem Programm individuell das richtige. Beispiel: Ich hatte enorme Ischiasschmerzen und die Thai-Yoga-Massage stand an. Frau Bräuer kombinierte diese mit gezielter Fußreflexzonenmassage und konzentrierte sich bei ihrem weiteren Tun voll auf meine Beschwerden. Zwei Tage später hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich war ihr so dankbar. Anregungen ihrer Kunden werden aufgenommen und dann gezielt umgesetzt. Auch dies wird von anderen nicht angeboten. Zumindest habe ich es noch nicht erlebt.

Was soll ich sagen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich heute schon auf den nächsten Termin.
www.
haus-brigida.de


Moni. H., Bonn Bad-Godesberg

Eine Lomi-Lomi Wellnessmassage mit Hot Stones bei Claudia Bräuer
Es war einfach schöööööööööönnnn… und noch dazu für einen guten Zweck (Aktion: Adventsmenschen)! Frau Bräuer, mit Ihrer Ruhe, Freundlichkeit, Gefühlen und Professionalität, stellte sich individuell auf mich und meinem körperliches und seelisches Befinden ein. Ich habe tiefe Entspannung genossen, meine Energie ist durch die Massage aktiviert, die Muskelverspannungen sind wie weg, und ich fühle mich seitdem viel wohler. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter da ich sehr zufrieden war, DANKE FRAU BRÄUER!

 

Ramona Mattern, mobile Fußpflege, Bonn-Beuel

Ramona

Es war einfach toll!!!! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, es schreit nach Wiederholung :-)) bei schöner Hintergrundmusik die Seele baumeln lassen…plötzlich sind alle Alltagsprobleme weg!!!! Vielen Dank!

www.mattern-fusspflege.de

 

 Birgit Tannhäuser, Bonn

Birgit_gross

Ich möchte gern eine Empfehlung aussprechen für die schöne Massage die ich von Claudia Bräuer erhalten habe. 

Ein sehr netter Empfang, Ruhe zum Ankommen, ein leckerer frischer Tee und sanfte Hände brachten mich wieder ins Gleichgewicht. Weggestrichen wurden die Blockaden und neben angenehmer Musik konnte ich mich fallen lassen um mich ausgiebig zu entspannen. 

Für alle die Lust auf schöne Massagen haben, kann ich Claudia Bräuer nur empfehlen. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und man fühlt sich danach als käme man aus dem Urlaub. Auch die Wünsche der Kunden werden sehr berücksichtigt.

Ich komme gern wieder.

Viele Grüße Birgit Tannhäuser

http://www.ActivaSana.de

Hypnose & Coaching

 

Monika Boya-Westerich, Schreibbüro, aus Bad Münstereifel-Arloff

Monika

Ein Termin bei Claudia Bräuer und man findet sich in einem wunderbaren Umfeld wieder, kann sich fallen lassen, wird wunderbar relaxen. Ich kann das Massageprogramm von Claudia Bräuer uneingeschränkt sehr empfehlen.

 

 

Ingo Nienhaus, Gewässer-Experte aus Lohmar

Ingo Nienhaus

Frau Bräuer hilft stressgeplagten Menschen vom Arbeitsalltag abzuschalten. In angenehmer Wohlfühlatmosphäre bietet Sie professionelle und seriöse Dienstleistungen (Massage etc.) zu absolut fairen Preisen. Ich kann Frau Bräuer zu 100 % weiterempfehlen!

 

Gisela Hansen, Prokuristin bei Mitcon, Bonn

Gisela

Man kann sich in schöner Atmosphäre mit einer netten Claudia mal gut aus dem Alltag abmelden. Ich kann es nur empfehlen. Und freue mich wenn ich mal wieder Zeit habe es zu genießen.

 

Gabriele Krieger, Seminarscout, Euskirchen

Ela

Liebe Claudia,
in und unter Deinen Händen habe ich mich sehr gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Deine Service geht weit über Massage hinaus. Du bringst mich dazu, Achtsamkeit nicht nur nach außen zu richten, sondern auch mich selber besser spüren. Danke dafür. Und danke für die wohltuende und sehr entspannende Massage. Hat mehr als gut getan.
Lieben Gruß von Ela